Bobtailmix Byron sucht ein neues Zuhause

Vermittelt !

 

Steckbrief:

 

Rasse: Bobtailmix
Geschlecht: Rüde/ kastriert
Alter: Okt. 2016
MMK Ja /  negativ
Grösse: ca. 65 cm
Gewicht: 30 kg
geimpft/ gechipt ,EU-Ausweis  JA
Aufenthaltsort: 37170 Uslar
 

 

 

 

VIDEO BYRON :  

 

 

 

Bobtailmix Bryon verliert wegen schwerer Krankheit seines Frauchens sein Zuhause

 

Byron ist ein lieber und aktiver Hund. Er läuft gut an der Leine und versteht sich mit seinen Artgenossen. Mit Katzen kommt er auch klar.

Grössere Kinder sind kein Problem. Byron könnte zu einem souveränen Zweithund vermittelt werden, da er  für sein Leben gerne spielt.

Byrons Fell  musste leider geschoren werden, weil Frauchen aufgrund ihrer Krankheit ihn nicht mehr pflegen konnte. 

 

Für Byron suchen wir aktive Menschen die viel mit ihm unternehmen. Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil.

 

Wenn sie Byron ein neues Zuhause geben möchten, freuen wir uns auf ernstgemeinte Anfragen. 

 

Byron kann gerne seiner Pflegestelle in Uslar besucht werden.


 

Vermittlungskontakt:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können, Danke
 
 
oder unter:
Anita Venten
Tel.Nr. 02161-658312 (Montag bis Samstag von 14.00 Uhr - 20.00 Uhr)