Elo Theo sucht ein neues Zuhause

RESERVIERT !

**VERMITTLUNGSHILFE**

Profil:

Rasse: Elo
Geschlecht: Rüde /kastriert
Alter:  Feb. 2015
Grösse: ca. 48 cm
Gewicht:  ca. 20 kg
   
geimpft /gechipt
EU-Ausweis
ja
   
Aufenthaltsort:

  PLZ 15848 Beeskow

 

 

   

Theo verliert aus persönlichen Gründen der Besitzerin sein Zuhause und sucht nun auf diesem Weg ein neues Zuhause.

 
Theo ein lieber und aufgeschlossener hübscher junger Elo-Rüde.
Er ist ein absoluter Familienhund und verhält sich im Haus ruhig . Draussen dagegen
gibt er gerne Gas und möchte überall hin wo er was sieht, deshalb zieht er beim Gassi gehen auch an der Leine, an diesem Problem müsste gearbeitet werden. Ein besuch in einer Hundeschule wäre da ratsam.
Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und kennt auch Katzen.  Grössere Kinder sind auch kein Problem. Autofahren kennt er nicht, dies müsste mit Theo geübt werden. 
Er lässte sich gerne kämmen und geniesst es. Da Theo mit 2 anderen Fellbären und einer Katze zusammen lebt, können wir nicht sagen ob er ganz  alleine beiben kann.
Theo könnte deswegen gerne zu einer netten Hündin als Zweithund vermittelt werden.
 
Für Theo suchen wir erfahrene Menschen, die Zeit haben und viel mit ihm unternehmen und den jungen Rüden auslasten können. Ein Haus mit Garten wäre toll.
 
Wenn sie Theo ein neues Zuhause geben können, dann nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf, Danke.
Theo kann gerne bei seinen derzeitigen Besitzer besucht werden um ihn kennenzulernen.
 
Bitte rufen sie nur an, wenn sie ernsthaftes Interesse an Theo, Danke.
 
Bevor Sie sich bewerben, lesen Sie bitte auch unsere Vermittlungs-Infos und füllen gegebenenfalls unseren Selbstauskunftsbogen online aus, Danke
 
Vermittlungskontakt:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können, Danke
 
oder unter:
Anita Venten
Tel.Nr. 02161-658312 (ab 14.00 Uhr - 20.00Uhr)