Hütehundmix Dicky sucht ein neues Zuhause

VERMITTELT !

 

Steckbrief:

Rasse: Hütehundmix
Geschlecht: Rüde/ kastriert
Alter: ca 4-6 Jahre
Grösse: ca. 45 cm
Gewicht: ca. 22 kg
Kastriert: Ja
geimpft/ gechipt ,EU-Ausweis Ja
MMK negativ
Aufenthaltsort:  Pflegestelle Uslar
 
 
 
 
              

 

update 06.02.2017

Dicky hat sich prächtig entwicket, er hat schon 8 Kg abgenommen und ist total fit und agil.

Er verträgt sich sehr gut mit den Hunden auf der Pflegestelle. Er ist sehr verspielt und liebt es mit dem Ball und Wurfseil zu toben. Er würde sehr gut zu einem netten Zweithund passen mit dem der nach herzenslust toben kann. Laut  Einschätzung der Pflegestelle und des Tierarztes

ist Dicky auf keinen Fall 9 Jahre alt so wie in Spanien geschätzt wurde, sondern höchstens zwischen 4-6 Jahre.

aktuelles Video Dicky will spielen:    https://youtu.be/hfVpWxn9fLo

 

__________________________________________________________________________ 

 

Sein Besitzer ist leider verstorben, so kam Dicky ins Tierheim in Sabadell.

Video Dicky 1:  Video Dicky

Video Dicky 2:  Video Dicky 2

Video Dicky 3: Video Dicky 3

 

 Die Pflegestelle berichtet:

Dicky ist für seine 9 Jahre noch agil und top fit. Er spielt sehr gerne mit dem Ball, kommt gut mit Kindern klar. Er ist stubenrein und schläft abends in der Hundebox. Ein Haus mit Garten wäre toll. Wohnungskatzen mag er nicht so gerne.
Er kann auch gerne zu rustigen älteren Menschen vermittelt werden, die viel mit ihm unternehmen. 
 
Seine Beschreibung vom Tierheim: 
Dicky ist unglaublich lieb, verspielt und verschmust, ein ganz freundlicher Hund. Heute kam er in einen Zwinger mit zwei weiteren Hunden, er macht keine Probleme. 
Dicky müsste wohl noch ein paar Kilo abnehmen, Da sein Fellzustand furchtbar war und wir ihn komplett scheren mussten. Unmengen von verzotteltem Fell.
Wenn sie Dicky ein neues Zuhause geben möchten und hundeerfahren sind, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, Danke.
 
BITTE bewerben sie sich nur wenn sie ernsthaftes Interesse an Dicky haben.

 

Bevor Sie sich bewerben, lesen Sie bitte auch unsere Vermittlungs-Infos und füllen gegebenenfalls unseren Selbstauskunftsbogen online aus, Danke.
 
 
Vermittlungskontakt:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift und Telefonnummer beantworten können, Danke
 
oder unter:
Anita Venten
Tel.Nr. 02161-658312 (ab 14.00 Uhr - 20.00Uhr)