Bobtailmix Hündin Mora sucht dringend ein neues Zuhause   

**vermittelt**
Profil:
Rasse: Bobtailmix
Geschlecht: Hündin
Alter: 15.03.2010
Grösse: 55 cm
Gewicht: ca.22 kg
Kastriert: Ja
MMK
wird gemacht
Aufenthaltsort: THB Spanien
 
 
Mora befand sich in der Tötung von Etxauri Spanien, durch die Zusage der Übernahme seitens der Bobtail Nothilfe e.V. , konnte sie diesen schrecklich Ort verlassen und nun in eine hoffnungsvolle und glückliche Zukunft blicken.
 
Mora ist am 17.08.2012 auf unserer Pflegestelle in der TBV Villena bei Ruth angekommen und wird dort auf ihre Reise nach Deutschland vorbereitet.
 
Mora ist eine hübsche und junge Hündin. Zur Zeit ist sie noch sehr ängstlich, aber mit viel Liebe und Geduld wird sie
mit Sicherheit schnell das Vertrauen zu den Menschen wieder aufbauen. Kinder in der Familie sollten schon grösser sein.
Mora könnte auch gerne zu einem souveränen Hund als Zweithund vermittelt werden. 
 
Mora ist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Ausweis .
 
Wenn Mora ihr Herz erobern kann, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit  uns auf,  
 
 
KONTAKT - FORMULAR
Vermittlungskontakt:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift
und Telefonnummer beantworten können, Danke
 
unter:
Anita Venten
Tel.Nr. 02161-658312 (ab 14.00 Uhr - 20.00Uhr)