Bobtailmix Danny

VERMITTELT

Profil:

Rasse: Bobtailmix
Geschlecht: Hündin
Alter: April 2012
Grösse: ca.50 cm
Gewicht: 18 KG
Kastriert: -------
MMK -------
Aufenthaltsort: Pflegestelle Remscheid
 
 
schau mir in die Augen Kleines
                                                                                                               schau mir in die Augen Kleines......
 
 
 update 19.11.2012
Danny ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen, sie ist laut Pflegefrauchen sehr lieb, verträglich, sehr neugierig und agil, halt ein typischer Jungspunt.

 
update 21.10.2012
Danny ist ein lieber aber auch sehr lebhafter Welpe, sie ist sehr verspielt und aufgeschlossen, Danny hatte sich einen Virus eingefangen und musste erst mal behandelt werden, aber nun ist sie wieder Gesund. Danny kann Ende November ihre Reise nach Deutschland antreten.
Video von Danny siehe Box

Bobtailmix-Welpe Danny wurde zusammen mit ihrer Schwester von ihrem Besitzer in der Protectora in Spanien abgegeben, weil dieser von einem Haus in eine Wohnung ziehen musste und die beiden Welpen nicht mitnehmen wollte / konnte. 
 
Danny ist für ihr Alter ein recht grosser Welpe, leider wissen wir nicht welche Rasse noch in ihr steckt.
Da sie auf Grund ihres Alters noch nicht viel kennegelernt hat, braucht sie das Komplettprogramm an Erziehung.
Der  Besuch einer guten Hundeschule wäre daher sehr  ratsam, damit Danny vieles lernt und somit der Grundstein gelegt ist, für
ein harmonisches Zusammenleben zwischen Mensch und Hund.
 
Danny ist verspielt und hat wie alle Welpen Unsinn im Kopf, sie kommt gut mit ihren Artgenossen aus. Kinder in der Familie sollten schon grösser sein. Dannys Fell ist nicht so lang und aufwendig in der Pflege wie bei einem reinrassigen Bobtail.
 
Wenn sie aktive Menschen sind Hundeerfahrung haben und die Geduld und Ausdauer mitbringen einen Welpen zu Erziehen,  dann wäre Danny genau der passende Hund.
 
Danny kann gerne auf ihrer Pflegestelle in besucht werden
 
Danny ist gechipt, geimpt und hat einen EU-Ausweis .
 
Wenn Danny ihr Herz erobern kann, dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
 
Bevor Sie sich bewerben, lesen Sie bitte auch unsere Vermittlungs-Infos und füllen gegebenenfalls unseren Selbstauskunftsbogen online aus, Danke
 
KONTAKT - FORMULAR
Vermittlungskontakt:
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur ernstgemeinte Anfragen mit vollem Namen, Anschrift
und Telefonnummer beantworten können, Danke
 
unter:
Anita Venten
Tel.Nr. 02161-658312 (ab 14.00 Uhr - 20.00Uhr)